TSC erstmals auf der interpack Messe 2014


TSCIn diesem Jahr ist die TSC Auto ID, Hersteller professioneller Thermodirekt- und Thermotransferdrucker für den industriellen Bedarf, erstmals mit einem eigenen Stand auf der interpack Messe 2014 in Düsseldorf vertreten. Dort stellt das Unternehmen auch den brandneuen MX240 Thermotransferdrucker vor. Wer sich ein Bild vom jüngsten Flaggschiff des Druckerspezialisten machen möchte, sollte dem TSC Messestand daher unbedingt einen Besuch abstatten. Weitere Themen werden Mobildrucker und vollautomatische Etikettierlösungen für Pakete und Paletten sein.

interpack Messe 2014 – Daten und Fakten

MX240 Etikettendrucker

  • interpak Düsseldorf
  • 08.05. – 14.05.2014
  • Düsseldorf Messegelände
    Eingänge Nord, Süd und Ost
  • 10:00 Uhr – 18:00
  • TSC Stand: Halle 12, Stand A01

Die interpack ist als globale Leitmesse für die Verpackungsindustrie und für alle verwandte Prozesstechnologien bekannt. Dabei zieht sie jährliche Besucherströme von über 150.000 Menschen an.

Thematisch deckt die größte und erfolgreichste Verpackungsmesse der Welt sämtliche Prozesse der Verpackungstechnik von der Herstellung bis zur Distribution sowie Innovationen aus den Bereichen Maschinen und Materialien ab. Fast 3.000 Aussteller aus über 60 Ländern werden sich vom 8. bis 14. Mai 2014 auf der interpack präsentieren.

Ein Besuch auf dem Düsseldorfer Messegelände dürfte sich für jedes Branchenmitglied lohnen.

Ticktes zur interpack 2014 erhalten Sie unter www.interpack.de
Labelfox via TSC, interpak

Ähnliche Artikel:

The following two tabs change content below.

Frank Hofmann

Autor bei Labelfox
Als einer der „alten Hasen“ der Branche liegt es mir sehr am Herzen, meinen Lesern stets relevante und aktuelle Informationen rund um die professionelle Kennzeichnung zu liefern. Der Etikettendruck ist mein Steckenpferd und bietet mir für die objektive Berichterstattung täglich neue Spielräume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 63 = 65