Labelfox-Autoren stellen sich vor …

Was wäre ein Blog ohne die Autoren, die hinter ihm stehen? Richtig! Nicht online. Darum möchte ich, der Labelfox, hier einmal als offizielles Blog-Maskottchen fungieren und die zwei wichtigsten Menschen hinter meinen Kulissen vorstellen:

Die Labelfox-Autoren Carolin Steigenberger und Frank Hofmann.

Carolin Steigenberger

Carolin SteigenbergerMein Motto:
Ein ausgefuchster Artikel ist leicht verständlich und kommt von Herzen.

Was ich über mich selbst sage:
Ich bin extrem neugierig und möchte nie auslernen, was mir in meinem Beruf natürlich oft zu Gute kommt. Als Bloggerin für die Kennzeichnungsbranche macht es mir Spaß, scheinbar eintönige Themengebiete und Sachverhalte von immer neuen, spannenden Seiten zu beleuchten.

„Eine Frau als Bloggerin für industrielle Kennzeichnung? Das passt doch nicht!“ Ich sage: „Warum denn nicht?!“

Was meine Kollegen sagen:
Carolin ist die immer gut gelaunte Frau für die Praxis. Bei der Recherche und dem Schreiben ihrer Artikel geht sie wie ein weiblicher Sherlock Homes vor: Je komplizierter und aufwendiger ein Thema scheint, desto engagierter wird jedes Detail aufgedeckt! Fleißig, humorvoll, hilfsbereit und unglaublich wissbegierig hinterfragt unsere Caro sämtliche Sachverhalte so lange, bis nicht nur sie, sondern auch ihre Leser, ihre Kollegen, ihre Freunde und geradezu ihr komplettes Umfeld alles darüber wissen.

Frank Hofmann

Frank HofmannMein Motto:
Bloggen heißt für mich, relevante Inhalte ohne viel Fachchinesisch neu zu verpacken.

Was ich über mich selbst sage:
Als einer der „alten Hasen“ der Branche liegt es mir sehr am Herzen, meinen Lesern stets relevante und aktuelle Informationen rund um die professionelle Kennzeichnung zu liefern. Der Etikettendruck ist mein Steckenpferd und bietet mir für die objektive Berichterstattung täglich neue, spannende Spielräume.

Was meine Kollegen sagen:
Unser charismatischer Mann vom Fach punktet mit seinem enormen beruflichen Erfahrungsschatz und seiner hilfsbereiten Art. Als Druckerspezialist, wandelndes Wörterbuch der Kennzeichnung sowie Normen- und Richtlinienexperte ist Frank eine große Hilfe für fast alle Fragen der Branche. Für seine Artikel hinterfragt er zudem auch gerne einmal allgemein gültige Sachverhalte. Frank nimmt die Dinge oft lieber noch einmal selbst in die Hand, bevor er sich hinter „alten Schinken“ versteckt.

The following two tabs change content below.

Labelfox

Neueste Artikel von Labelfox (alle ansehen)