Der O’Reilly Verlag verteilt kostenlose Aufkleber

Hacks’n Bugs’n Open SourceO’Reilly, bekannt als Verlag für Fachbücher im Bereich Technologie und IT, hat neue Aufkleber entworfen, die kostenfrei an jeden Interessenten verteilt werden. Auch die Versandkosten übernimmt der Verlag! Nur die Menge ist auf 5 Aufkleber pro Person begrenzt.

Mit den Vorgängermotiven Kamel, Pfau und Pinguin hat O’Reilly bereits auf vielen Schreibtischen und Autoscheiben klebenden Eindruck hinterlassen. Jetzt darf man sich über 4 neue Motive freuen!
Von Fledermaus bis Schnecke – unter den kreativen Klebern mit Slogans wie „Hacks’n Bugs’n Open Source“ oder einem Bildnis von Ada Lovelace, die verkündet: „The Geek shall inherit the earth“, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auswählen und bestellen kann man die Aufkleber im oreillyblog.

Ähnliche Artikel:

The following two tabs change content below.

Carolin Steigenberger

Autorin bei Labelfox
Ich bin extrem neugierig und möchte nie auslernen, was mir in meinem Beruf natürlich oft zu Gute kommt. Als Bloggerin für die Kennzeichnungsbranche macht es mir Spaß, scheinbar eintönige Themengebiete und Sachverhalte von immer neuen, spannenden Seiten zu beleuchten.
Veröffentlicht am 5. Juli 2013 von
Carolin Steigenberger und abgelegt in der
Zugewiesene Tags: , .
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.