EM-Gewinnspiel: Labelident gratuliert der deutschen Nationalmannschaft


Was war sie spannend, die Gruppenphase der EM 2012! Doch nach 3 Siegen in Folge hat Deutschland nun allen Grund zu jubeln.

Damit die EM-Party zum Einzug ins Viertelfinale auch ein voller Erfolg wird, hat Labelident alles, was ein wahrer Fußballfan zum Feiern braucht – beim großen Labelident EM-Gewinnspiel!

EM-Gewinnspiel 2012 bei Labelident

Zu gewinnen gibt es 4 sportliche EM-Fantrikots, 4 EM-Fußbälle sowie 4 praktische Grillboxen. Außerdem verlost die Labelident GmbH zum großen Gewinnspiel-Finale einen One-Touch Premium Grill von Weber® im Wert von 299 €!

Und so einfach geht’s: Beantworten Sie die Fragen auf dem Teilnahmeformular. Jede Woche werden 3 Champions ausgelost und auf der Labelident-Gewinnspielseite bekannt gegeben. Mitmachen lohnt sich.

Labelfox wünscht allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück!

Achtung: Das Gewinnspiel ist abgelaufen, daher ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Ähnliche Artikel:

The following two tabs change content below.

Carolin Steigenberger

Autorin bei Labelfox
Ich bin extrem neugierig und möchte nie auslernen, was mir in meinem Beruf natürlich oft zu Gute kommt. Als Bloggerin für die Kennzeichnungsbranche macht es mir Spaß, scheinbar eintönige Themengebiete und Sachverhalte von immer neuen, spannenden Seiten zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

46 + = 50