Der Fuchs geht um – aber wo überhaupt?

Wo ich herkomme? Das kann ich euch verraten. Als junger Fuchs kam ich zur Labelident GmbH in Schweinfurt. Gerade wurde ein neues Maskottchen für einen Blog gesucht, der neu gegründet wurde und ein interessantes Thema behandeln sollte. Der Job schien vielversprechend, also versuchte ich mein Glück und berichte euch seitdem, zusammen mit den beiden Autoren Caro und Frank, alles zur industriellen Kennzeichnung.

Ein Maskottchen zu sein ist dabei kein leichter Job: Man muss das Unternehmen jederzeit einwandfrei präsentieren und muss dafür immer gut aussehen. Umso glücklicher war ich, als mir meine erste eigene Filmrolle angeboten wurde – in der Firmenvorstellung meines Arbeitgebers, der Labelident GmbH.Meine erste Filmrolle als Maskottchen, war das aufregend! Ich war extrem nervös, habe aber – denke ich – einen professionellen Auftritt hingelegt und das Unternehmen würdig vertreten. So gut sogar, dass ich das finale Video mit euch teilen möchte.

Und? Habt ihr mich gefunden und meine schauspielerischen Talente begutachten können? Schreibt mir einen Kommentar zu meinem Auftritt – ich freue mich immer über Feedback!

Ähnliche Artikel:

The following two tabs change content below.

Labelfox

Autor bei Labelfox
Hallo! Ich bin der Labelfox, das schlaue Blog-Maskottchen von www.labelfox.com. Ich bin völlig von der Rolle, wenn es um Etiketten, Drucksysteme und alle Themen aus der Welt der kuriosen Kennzeichnung geht. Meine Autoren Carolin Steigenberger und Frank Hofmann sind echte Experten auf ihrem Gebiet. Unterhaltsam, informativ und praxisnah erweitern sie euer Wissen rund um die Etikettierung und den Thermotransferdruck. Aber auch Themen im Bereich Arbeitsschutz, Arbeitsrecht und Sicherheit stehen bei mir auf dem Programm. Schaut rein und entdeckt mich in meinen Artikeln!
Veröffentlicht am 20. März 2017 von
Labelfox und abgelegt in der
Zugewiesene Tags: .
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.